• Jobs Job bei unn &pipe; United News Network GmbH

Vertriebsprofi (m/w) im Online Marketing + PR-Bereich

unn &pipe; United News Network GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Vertriebsprofi (m/w) im Online Marketing + PR-Bereich unn &pipe; United News Network GmbH Karlsruhe Beratung und Produktpräsentation für Nichtkunden und Interessenten per Telefon und Internet.

Für Unser Vertriebsteam In Karlsruhe Suchen Wir Vertriebsprofi (m/w) Im Online Marketing + Pr-bereich Schlägt Ihr Herz Für Die Kommunikation Die Arbeit Am Telefon Und Im Internet Pressearbeit Marketing Und Die Neuen Medien Entwickeln Sie Leiden­schaft Wenn Es Um Telefon­vertrieb Interessenten- Und Kunden­beratung Präsen­tationen Presse­arbeit Blog Twitter Face­book Internet Techno­logie Life­style Con­sumer­elektronik It Und Industrie Geht Hochmotivierte Erfolgsorientierte Und Qualifizierte Vertriebsprofis (m/w) Mit Großem Interesse An Neuen Medien Pr Und Online Marketing Für Unser Vertriebs­team In Karlsruhe Was Erwartet Sie Innerhalb Unseres Teams: Beratung Und Produktpräsentation Für Nichtkunden Und Interessenten Per Telefon Und Internet Neukundengewinnung Im B2b-bereich (fachrichtung: Online Marketing Und Pr-bereich) Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Interessentenkommunikation Beratung Und Beantwortung Von Interessentenanfragen Per Telefon Und E-mail Ihr Profil / Unsere Anforderungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbilung Sie Konnten Bereits Erfahrungen Im Bereich Telefonvertrieb Kaltakquise Marketing Und Pr Sammeln Sie Beherrschen Die Fünf Wichtigsten Vertriebsregeln (dialogformen): Einstiegsdialog Bedarfsanalyse Nutzenargumentation Einwandbehandlung Abschlussdialog Begeisterungsfähigkeit Freundlichkeit Und Einfühlungsvermögen Gehören Zu Ihren Stärken Sie Haben Leidenschaft An Der Telefonischen Kundenakquisition Sie Sind Kontaktfreudig Und Ihre Freundliche Umgangsform Macht Sie Zu Einem Angenehmen Gesprächspartner Ihr Verhandlungsgeschick überzeugungstalent Und Ihre Präsentationsfähigkeit Sind Bei Ihnen Gut Ausgeprägt Sie Haben Ein Großes Interesse An Neuen Produkten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Wir Bieten Ihnen: Innovative Produkte Internetportale Und Dienstleistungen Interessante Firmen Und Eine Umfangreiche Datenbank Aus Dem Business-bereich Modernste Technik Und Arbeitsplätze Leistungsfähige Wettbewerbsfähige Internet-plattformen über 10 Jahre Erfahrung Und Marktführerschaft Große Steigende Interessenten Und Jährlich Wachsende Kundenzahlen Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Attraktive Vergütung (festgehalt Zzgl Variable Komponenten) Sehr Gutes Arbeitsklima Nette Kolleginnen Und Kollegen Und Ein Dynamisches Motiviertes Team Viele Sozialleistungen Wie Zb Kaffee Tee Frisches Obst Kleine Snacks Betriebsfeste Zentrale Lage Der Büroräume Mit Kunst- Und Kultur In Nächster Umgebung Und Lokal Im Bürogebäude   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Jobs@-onlinede Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter 0721 / 987793 - 17 Telefonisch Zur Verfügung Vetriebler Vertrieb Vertrieblerin Sales Verkauf Verkäufer Verkäuferin Telesales PR Online Marketing Public Relations Telefonvertrieb Kundenakquise Akquise Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Vertriebsprofi (m/w) Im Online Marketing + PR-Bereich Beratung Und Produktpräsentation Für Nichtkunden Und Interessenten Per Telefon Und Internet Karlsruhe Vetriebler Vertrieb Vertrieblerin Sales Verkauf Verkäufer Verkäuferin Telesales PR Online Marketing Public Relations Telefonvertrieb Kundenakquise Akquise Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin

Assistenz der Geschäftsleitung / Management-Assistenz (m/w)
   unn - UNITED NEWS NETWORK GmbH (Karlsruhe)

Vertriebsprofi (m/w) im Online Marketing + PR-Bereich
   unn - United News Network GmbH (Karlsruhe)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   Herbert Berg BadVital (Rodgau)

Leiter Einkauf, Wirtschaft und Versorgung (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Fondsverwaltung und Empfehlungen (m/w/d)
   KC Risk AG (Gleißbühl)